Mach dich frei von Stress und Anspannung- löse dich aus dem Teufelskreis!

Jetzt Online- Live

Neuro QI Gong Teilnehmen

Beginne jeden Mittwochabend mit einem entspannenden Stress-Auszeit zwischen 19:45 Uhr und 20:45 Uhr und löse dich aus dem Teufelskreis.

Manchmal kommen wir aus dem Laufrad des Alltags, dem Teufelskreis aus Stress und Anspannung, einfach nicht mehr heraus. Die Routine hat uns so fest im Griff, dass es sich anfühlt, als wären wir in einem Labyrinth gefangen und wüssten nicht den Weg hinaus. Mit Neuro Qi Gong nach Güngör Önder®, einer Kunst, die den Körper mit unserem Verstand und unserer Atmung verbindet, gibt es eine Möglichkeit, aus dem Teufelskreis herauszukommen.

Der Neuro Qi Gong Kurs jeden Mittwoch bietet ein einzigartiges Erlebnis, das es uns ermöglicht, uns besser zu entspannen, Kraft zu tanken und uns zu zentrieren. Im Kurs werden wir durch sanfte und dynamische Bewegungen, die unseren Körper und unser Nervensystem in Einklang bringen, dazu eingeladen, uns auf unseren Atem zu besinnen und diesen als Werkzeug für Entspannung und Achtsamkeit zu nutzen.Durch das praktizieren der Übungen werden Energien freigesetzt so dass es ein Gefühl von Ein-Seins umhüllt.

Unser Atem wird dann als Schlüssel für die Entspannung und Energie im Körper eingesetzt werden, so dass wir die Grundschwingung des Lebens wieder fühlen und eine Kraft daraus gewinnen, die uns dabei hilft, uns von Stress und Anspannung zu befreien.

Nutze den Neuro Qi Gong Kurs, um den Teufelskreis von Stress und Anspannung zu beenden und wieder in Deinen Körper und in Deine Kraft zu kommen. Jeden Mittwoch von 19:45 - 20:45 Uhr kannst Du Dich in den Kurs einloggen und daran teilnehmen. Vergiss nicht, dass es Deine Energie und Dein Wille sind, die Dir helfen können, den Teufelskreis zu verlassen und wieder in Deine Kraft zu kommen. Wir sehen uns jeden Mittwoch um 19:45 Uhr!